Der Web-Blog, wie sieht es aus?

Der Web-Blog, wie sieht es aus?

Da das Update der Tanita Software für den Macintosh veröffentlicht ist, habe ich bereits mit der Programmierung des „Fitness Tagebuches“ begonnen.

Erfahrungsberichte und weitere Informationen für den Blog, schreibe ich zwischen den Entwicklungen, Programmierarbeiten und anderen Verpflichtungen. Daher habe ich mir zum Ziel gesetzt einmal in der Woche einen Bericht zu veröffentlichen und die Webseite zu erweitern.

Derzeit steht bei mir das große Thema mit Reizstrom auf dem Plan, weil ich damit in den letzten Monaten sehr gute Erfolge verzeichnen konnte. Nicht nur ich bin sehr begeistert von dieser Methode, sondern auch meine gesamte Familie.

Muskelaufbau mit EMS-Reizstrom kann nur durch super teurer Ausstattung wie in einem EMS-Studio vernünftig durchgeführt werden? Das denken viele! Auf einer Festlichkeit habe ich mitbekommen, dass jemand sagte, EMS bringt nur im Studio was. Das dies nicht zutrifft, werde ich in einen meiner nächsten Dokumentation zeigen.

Auf verschiedene Artikeln in meinem Blog, können Kommentare hinterlassen werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese Möglichkeit nutzt. Dadurch bekomme ich neben meinen Erfahrungsberichten auch den Überblick, was Dich beschäftigt und auch interessiert.

Schreibe einen Kommentar