Endlich ist der Blog Online

Endlich ist der Blog Online

Willkommen auf meiner neuen Webseite mit integrierten Blog.

Es hat zwar einige Zeit gedauert bis der Blog fertig war, aber dafür ist er wirklich schön geworden. Immer wieder traten Probleme mit dem CMS oder mit der Designvorlage auf. Da es auch mein erstes Webprojekt mit Designprogrammierung war, musste ich auch wieder einiges neu erlernen. Ja, man lernt halt nie aus.

1.

Die Webseite gestalte ich, wie ein Ratgeber der als Nachschlagewerk genutzt werden kann. Wie ich eingangs schon erwähnt habe, gibt es im Internet massenweise an Informationen. Leider gibt es auch unglaublich viel Halbwissen und Fehlinformationen. Was mir sehr geholfen hat, werde ich hier veröffentlichen.

2.

Im Blog veröffentliche ich

  • Neuigkeiten, alles was bei mir so los ist und die die aktuellen Projektstände.
  • Tagebucheinträge, mein Abnehmtagebuch und wie ich es geschafft habe mich fast zu halbieren.
  • Berichte, über Projekte und Produkte als auch hilfreiches.
  • Abnehmen, hier wird kein umfangreiches Studium abgehandelt wie alles im Detail funktioniert. Alles kurz und bündig als auch für jeden leicht verständlich.
  • Training, Trainings Methoden und welche für wen am besten geeignet sind.

Im Blog gibt es auch Artikel, die kommentiert werden können. Ich möchte Dich bitten, dies auch zu nutzen. Damit gibst Du mir eine Rückmeldung über das entsprechende Thema. Auch Diskussionen werden enthalten sein, um Hilfestellungen geben zu können.

3.

Meine Softwareprodukte kann ich jetzt endlich Zentral für jeden bereitstellen. Ich möchte Dich bitten KEINE KOPIEN an Freunde, Verwandte und Bekannte zu geben. Da diese auch weiterhin kostenfrei erhältlich sind, kann diese jeder hier anfordern und laden.

4.

Neben den Informationen schreibe ich auch Berichte über Produkte, von denen ich überzeugt bin und diese auch selbst benutze. Es ist nicht das Ziel über die Webseite gezielt Produkte zu verkaufen, aber wenn ohnehin schon eine Anschaffung ansteht, würde ich mich freuen, wenn Du meine Partnerlinks benutzt. Du zahlst dafür keinen cent mehr, aber damit unterstützt Du mich und meine Projekte, die für jeden kostenfrei sind.

Wenn Dir meine Seite oder auch meine Beratung bei Deinem Abnehm-Ziel geholfen hat, würde ich mich über eine Spende sehr freuen.

So, jetzt kann es losgehen.

Wenn Du magst, kannst Du unten einen Kommentar hinzufügen oder erkunde meine neue Seite. Ich werde die Inhalte nach und nach veröffentlichen, also lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen.

Dann viel Spaß auf meiner Seite

Michael Madej

Schreibe einen Kommentar