Tanita Software Importiert nicht mehr?

Tanita Software Importiert nicht mehr?

Allgemein

Seit Sommer 2016 steht die Version 0.8 der Tanita Software zum Download bereit. Ich freue mich das die Nachfrage meines kleinen Tools doch recht hoch ist und immer mehr geladen wird. Auch freue ich mich das in diesem Zeitraum kaum Emails mit ernsthaften Problemen bei mir eintrafen.

Leider hat sich das in vergangenen Tagen geändert.

Benutzer berichten mir, das die Software zwar startet, aber der Import der Daten nicht funktioniert.

Dies musste ich auch in meiner Entwicklungsumgebnung und auch auf Systemen wie Yosemite, El Capitan und Sierra erleben.

Wann der Zeitpunkt Auftrat, als die Software nicht mehr Ordnungsgemäß funktioniert, werde ich demnächst bekannt geben.

Bei Benutzern, bei denen das Programm noch ordnungsgemäß funktioniert, würde ich derzeit von Apple Sicherheitsupdates absehen.

Ein Benutzer berichtete das es helfen kann, wenn man die .CSV Daten auf dem Desktop kopiert und dann importiert.

Ich selbst habe das ebenfalls probiert, kann aber nicht bestätigen, das es immer funktioniert.

 

Schreibe einen Kommentar